2002

                
                             Li San ist fünf Monate alt als sie mit Gismo                          Ich kann mich mit Schnee vollbuddeln
                               zusammen im November bei uns einzieht.                             aber diese Tarnfarbe nützt bei mir
                                 Im Garten liegt bereits Schnee was für                                               einfach nichts.
                                           einiges Erstaunen sorgt.                                            Trotzdem finde ich das sooo super!



 

2003


Ah, endlich die ganze Liegefläche für mich alleine!

 


                         
                     An meiner ersten Ausstellung habe ich viele Freunde               Gismo darf auch mal mit mir und meinem Pokal
                         wieder getroffen und auch noch gleich meinen                     auf's Foto. Er, der sich ja im Gegensatz zu mir,
                                         ersten Pokal gewonnen.                                                  soo.. gerne fotografieren lässt.





Nun warte ich mal bis Gismo vorbei kommt!
Dann wird noch eine Runde geflitzt!




2004

                                         
                          An der Rassehunde-Ausstellung für Pekingesen                       Sunny leistet mir etwas Gesellschaft.
                           und Möpse werde ich ganz genau begutachtet.




2005 

 
Wir werden wieder einmal Fotografiert!
Ich mag das doch überhaupt nicht aber für meinen neuen
Heimtierausweis muss es wohl sein. 

x


Li San im Strampler.

 





2006 

   
Oh!
Aber das ist wirklich des Guten zuviel!

 


                                 
                                          Ferien in Damme.                                                                        Hallo!!!
                                        Hier läuf immer was!                                                         Was macht ihr hier unten?
                               Ein richtiges Pekingesenparadies.                                                                                          

 

 

Ist das schön in so vielen Blättern zu faulenzen!

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!